LONG WEEKEND - XTC

zurück

Transkription Text
Also, wir haben uns dann vorher getroffen......, irgendwie so gegen sieben oder acht Uhr und wir haben dann zuhause noch Tapes gehört, dann hat jemand den speed ausgepackt und dann haben wir auch ne line gezogen, damit wir schon in die Gänge kommen und dann haben wir noch n bißchen gemalt und so, ich hab mir noch n T-Shirt gemacht für`s Wochenende und sind dann noch zu jemand anders gefahren, haben den dann noch abgeholt, haben uns vorher dann jeder bei dem dann noch jeder ne halbe E genommen und dann gings dann auch richtig ab, da war dann auch richtig party. Wenn du ecstasy (XTC) nimmst, ja, dann bist du einfach jemand anders, du bist halt total glücklich, kommt die Musik einfach richtig gut, ... wenn du ne halbe Pille klinkst, hast du power für ne ganze Nacht. Und Samstag morgen sind wir dann erst mal zu mir gefahren, ich hab mich erstmal gewaschen, weil ich auch total geschwitzt hatte, und haben uns aufs Bett gelegt, tapes gehört und halt gequatscht und so, also schlafen war nicht viel, wir waren noch ziemlich aufgedreht, halt rumgelegen und n bißchen gekuschelt, also Sex auf Ecstasy ist schon was Tolles. Und dann sind wir losgefahren, sind erstmal in so ein kleines Cafe gefahren, ich hab dann noch ein bißchen speed gezogen da und dann noch mal zu mir, haben noch was abgeholt, und haben uns alle richtig schick gemacht und sind Samstag abend richtig fett ins (piep) gegangen aber dadrin wars uns einfach viel zu laut und dann haben wir uns einfach ins Auto gesetzt, davor und haben unsere Anlage angemacht und sind wir zwischen durch nochmal zum Imbiß gefahren, haben uns ein Eis geholt, haben dann im Auto nochmal ne Line Speed gezogen und da gings dann richtig zur Sache, war ne richtig tolle Party!
Sabine war dann nicht so gut drauf. Um die mußten wir uns dann ein bißchen kümmern, die berühmte Pille zuviel, du wirst total steif, dir wird kalt und dein Kreislauf fängt auch an zu schwimmen.
Am Sonntag morgen dann, naja es war schon halb mittag, da wurde es so langweilig, es war einfach blöde Musik. Dann sind wir halt abgehauen, wollten frühstücken gehen, nichts runtergekriegt. Dann haben wir ein bißchen blöd in der Gegend rumgestanden, weil wir noch so wach waren, dann sind wir noch ein bißchen rumgelaufen in der Sonne und haben uns die ganzen Touris reingezogen, waren wir nur noch drei, sind wir dann zu mir gefahren, haben dann ein bißchen rumgelegen, naja, irgendwann komst du halt runter von dem Zeug. Wenn du merkst, es läßt nach, dann legst du halt was nach.
Und dann war richtig noch party angesagt, dann gings da noch mal richtig ab, also, dann sind wir erstmal aufs Klo gegangen und haben uns erstmal was weggerüsselt...da, dann haben wir noch die letzten zwei Stunden richtig mitgemacht, dann sind wir da zu mir nachhause, und dann hab ich mir noch einen dicken joint gebaut zum Einschlafen und dann war das Wochenende auch echt geschafft.